100 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S-Geräte

Die Firma, die mit ihrem MArketing-Budget Apple, Microsoft und sogar Coca Cola locker in die Tasche steckt, macht wieder mit einem Rekord von sich reden. Samsung vermeldete mal eben, dass man schlappe 100 Millionen Geräte der Samsung Galaxy S-Reihe verkauft habe, knapp 2 Jahre und 10 Monate nach dem Start der Serie.

Die absoluten Stars sind das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy S3 – beide Smartphones brachten es auf jeweils über 40 Millionen Verkäufe. Da darf man schon einmal gespannt sein, ob man vielleicht ein Samsung Galaxy S4 zum Mobile World Congress sieht, oder ob Samsung sich wieder ein eigenes Event gönnt. (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments