Ab sofort verfügbar: Das Samsung Galaxy S4 mini ist gelandet

Das Samsung Galaxy S4 mini ist ab sofort bei uns im Shop verfügbar. Der kleine Ableger des Flaggschiffs Galaxy S4 eignet sich wohl für alle, denen ein 5-Zoll Smartphone schlicht zu groß ist, um es immer dabei zu haben oder um es noch bequem mit einer Hand zu bedienen. Das S4 mini besitzt Android 4.2.2, einen 1,7 GHz Dual-Core Prozessor sowie LTE und NFC. Per Infrarot lassen sich außerdem TV, Soundsysteme oder andere Geräte im eigenen Wohnzimmer steuern.

Das S4 mini gibt es momentan in den Farbvarianten schwarz und weiß. Alle weiteren Details und den tagesaktuellen Preis gibt’s auf getgoods.de:

Samsung Galaxy S4 mini black bei getgoods.de

Samsung Galaxy S4 mini weiß bei getgoods.de

 

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

2 Comments

  • Antworten
    x200
    7. Juni 2013

    *schluck* 499€