Acer präsentiert ultramobiles 7 Zoll-Tablet Iconia B1

Ich konnte bereits auf der CES 2013 das Acer Iconia B1 unter die Lupe nehmen und mittlerweile gibt es von Acer auch schon alle Informationen zum günstigen Einsteiger-Tablet, welches für schmale 119 Euro im Handel zu haben sein wird.  Das Acer Iconia B1 besitzt ein 17,8 cm (7 Zoll)-Display mit einer  Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln. Darüber hinaus ist das Tablet mit einer Frontkamera für Live-Chats mit Freunden ausgestattet, die auch im waagerechten Landscape-Modus – wenn die Freunde mit ins Bild kommen sollen – Bilder liefert. Das Acer Iconia B1 bietet 8 GB Speicherplatz, der über eine microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden kann. Machte auf mich keinen schlechten Eindruck – man muss ja den Preis in Relation setzen.

Hier einmal die Daten:

Natürlich haben wir auch noch ein Hands-On-Video zum Acer Iconia B1 Tablet:

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments