Aktion: Vadering Meme getgoods-Style und Gewinnspiel-Teaser

Memes machen Spaß. Und weil einige aus dem getgoods-Team selbst riesige Star Wars-Nerds sind, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch mal ein paar Mitarbeiter in den Machtwürgegriff zu nehmen. Aber keine Sorge, alle Mitarbeiter sind noch wohlauf. ;) Unsere Vadering-Bilder und eine Vorschau auf eine richtig geile Gewinn-Aktion mit deinem eigenen Vadering-Bild findet ihr nach dem Break!

Me|me, das (v.) : ein Konzept in Bild-, Video- oder Audioform, welches über das Internet verbreitet wird. Bekannteste Unterarten: Planking, Gangnam Style, Harlem Shake, Rickrolling, Hadouken.

Va|der|ing, das (v.): Meme in Bild- oder Videoform, bei welchem eine Person mittels Machtmanipulation der dunklen Seite schwebend im Machtwürgegriff einer anderen Person gehalten wird. Geht zurück auf den dunklen Sith-Lord Darth Vader aus der Science Fiction-Saga Star Wars.

Vadering getgoods-Style

Vadering getgoods-Style II

Euch gefällt, was ihr seht?

Dann habt ihr auch sehr bald die Chance, uns eure eigenen Vadering-Bilder zu präsentieren und bei unserem Gewinnspiel dafür richtig geile Preise, die jedem Star Wars-Fan das Wasser in die Augen treiben, abzustauben! Schaut in den nächsten Tagen einfach regelmäßig rein – wir freuen uns schon sehr drauf, euch in Aktion zu sehen!

Vadering getgoods-Style IV

Vadering getgoods-Style III

 

Es ist sinnlos, Widerstand zu leisten – gebt euch der dunklen Seite der Macht hin und lasst das Vadering beginnen! ;)

About the author  ⁄ Pia

Quotenfrau im Technikdschungel. Mag ihr Asus Padfone 2, Nerdstuff und Züge.

3 Comments

  • Antworten
    Anne
    5. April 2013

    Vadering…so sorgt man also für Respekt bei den Kollegen :)

  • Antworten
    Mario K
    6. April 2013

    Hehe, echte Nerds landen also doch auf der dunklen Seite …. des Kellers :D – geile Aktion Leute!