App-Store-Countdown: 10.00 Dollar für den 50-milliardsten Download gewinnen

Apple lockt mal wieder mit einem seiner Countdown-Gewinnspiele: Wer die 50-milliardste App aus dem App-Store lädt, erhält von Apple einen iTunes Gutschein im Wert von 10.000 Dollar. Auch ohne App-Kauf oder -Download kann man an dem Gewinnspiel mitmachen.

Es werden im Durchschnitt etwa 61,8 Millionen Apps pro Tag aus dem App-Store heruntergeladen. Bleibt diese Zahl in den nächsten Tagen  konstant, dürfte die magische Grenze von 50 Milliarden in etwa 12 Tagen erreicht sein.

Wer bei dem Countdown-Gewinnspiel mitmachen will, für den dürfte es sich lohnen, ab und zu einen Blick auf den Counter zu werfen, auch wenn dieser nicht in Echtzeit mitzählt. Schliesslich kann die 50-Milliarden-Marke bereits früher erreicht sein. Zum Gewinnspiel gelangt Ihr hier.

Auch wer mit seinem Download ein bisschen zu spät kommt, kann noch etwas gewinnen: Für die 50 ersten App-Downloads nach der 50-milliardsten App verschenkt Apple iTunes-Gutscheine im Wert von jeweils 500 Dollar.

Auch ohne Kauf oder Download kann man am Gewinnspiel teilnehmen: Wer möchte kann auch über hier über ein Formular mitmachen.

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

No Comments