Apple iPad mini & iPad 4 im Unboxing

Endlich ist es soweit und die ersten iPad minis und iPad der 4. Generation haben unser Lager erreicht. Natürlich haben wir uns gleich in selbiges begeben, uns jeweils eins von beiden aus dem Lager entführt, und es auch gleich in einem Unboxing-Video für euch aufbereitet. 

Am 23. Oktober 2012 war es soweit und während eines Events stellte der Hersteller aus Cupertino das geschrumpfte iOS-Tablet namens iPad mini und die Wachablösung vom klassischen iPad, das iPad der vierten Generation vor. Letzteres ersetzt vollständig das erst vor sechs Monaten gelaunchte iPad der 3. Generation. Was sich genau am iPad der vierten Generation geändert hat und welche technischen Spezifikationen das neue iPad mini hat, das haben wir schon während des Livestreams gepostet. Hier wollen wir Euch unsere beiden Unboxing-Videos zur eurer Information aufbereiten und vorführen.

Unboxing iPad 4. Generation

Unboxing iPad mini

Wenn ihr nun Appetit auf eines der beiden Apple iPads bekommen habt, dann könnt ihr diese natürlich auch in unserem Shop bestellen. Ihr gelangt hier direkt zu den iPad minis und den zahlreichen iPad 4-Versionen.

About the author  ⁄ Shu On Kwok

Begeisterter Technik- & Gadget-Junkie. Wer mehr über mich wissen will, kann mich googlen oder mich persönlich fragen :).

3 Comments