Apple mit zwei neuen iPhone-Spots

Kurz vor dem Erntedankfest haut Apple noch einmal zwei Werbespots raus, die das aktuelle Flaggschiff-Smartphone noch ein wenig bewerben sollen. Verständlich: gilt doch das Wochenende nach Thanksgiving als eines der größten Konsumfeste in den USA und man darf nicht vergessen, dass auch Weihnachten bald vor der Tür steht. Während es im ersten Spot um die Audioqualität geht, hat man dann doch im zweiten Spot zum Thema Erntedankfest gegriffen, denn das Thema Shared Photostream kann ja für den einen oder anderen sicherlich interessant sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3qBaTYNKluM

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments