Blackberry 10: Keynote von RIM online schauen

Nur wenige Minuten nach der offiziellen Präsentation des Blackberry 10 OS und der zugehörigen Hardware kann man sich die Keynote bereits im Nachgang anschauen. Dabei ist natürlich nicht nur die Rede des CEO Thorsten Heins, der wahrscheinlich grad bei einem Gläschen Sekt den erfolgreichen Abschluß der Veranstaltung feiert – sei´s ihm gegönnt – , sondern auch in Vollbild eingebundene Werbespots und Präsentationen einzelner Funktionen. Visuell wird es vor allem gegen Ende interessant.

Hier gehts lang zum Video, bis ich endlich den verflixten Code zum Einbinden gefunden habe

Denn gegen Ende tritt die äusserst aparte Alicia Keys dem deutschen Firmenlenker zur Seite und lässt sich als “gestalterische Leitung” vorstellen. Zumindest ein Punkt, bei dem sich RIM der Aufmerksamkeit sicher sein kann. Ob auch die anderen Neuerungen dazu gereichen, diese Aufmerksamkeit – und noch mehr die Nachfrage – anzuheizen, möge jeder für sich beurteilen. Oder einfach abwarten.

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

2 Comments