Blackberry Z10, Sony Xperia Z, Huawei Ascend G600 und Samsung Galaxy S2 Plus im Unboxing Video

Ein Smartphone-Flaggschiff, das nicht weniger als ein ganzes Unternehmen retten soll, ein guter alter Bekannter von Samsung, ein robustes, staub- und wasserdichtes Top-Smartphone von Sony und ein neues Mittelklasse Android-Smartphone von Huawei: Das Alles haben wir heute für Euch in unserer Videoschau im Angebot mit dem Blackberry Z10, dem Sony Xperia Z, dem Samsung Galaxy S2 Plus und Huawei Ascend G600. Werft einfach einen Blick auf die Unboxing Videos von Shu.

Unboxing – BlackBerry Z10:

Das BlackBerry Z10 soll nicht weniger, als den kanadischen Hersteller BlackBerry (ehemals Research in Motion) retten. BlackBerry waren einmal DIE Handy für Business-Nutzer, in den vergangenen Jahren hat das Unternehmen aber deutlich Marktanteile verloren. Mit dem neuen BlackBerry 10 OS, einer innovativen Gesten-Steuerung und dem neuen Top-Smartphone  BlackBerry Z 10 soll nun wieder alles besser werden. Alles weitere zum Smartphone mit 4,2 Zoll-Touchscreen verrät Shu im Unboxing Video:


 

Unboxing – Sony XPERIA Z:

Das Sony Xperia Z ist das aktuelle Smartphone Flaggschiff von Sony und kann es mit 5-Zoll Full HD Display, 13 Megapixel-Kamera,  Quad Core Prozessor mit 1,5 GHz durchaus mit den Flaschiff-Phones der Konkurrenz aufnehmen. Für das Xperia Z spricht zudem die Robustheit: Das Xperia Z ist wasserdicht und staubdicht – alle weiteren Details im Unboxing von Shu:


 

Unboxing – Samsung Galaxy S2 Plus:

Mit dem Galaxy S2 Plus setzt Samsung auf bewährte Technik und bringt eine renovierte Variante Erfolgsmodells Galaxy S2 auf den Markt. Neu beim ehemaligen Flaggschiff-Smartphone von Samsung mit Android 4.1.2 ist NFC. Der mit 8 GB kleiner geratene Speicher lässt sich per Micro SD Karte erweitern:


 

 

Unboxing – Huawei Ascend G600:

Mit  dem Ascend G600 bringt der chinesische Hersteller Huawei ein Mittelklasse Android-Smartphone der Preisklasse bis 300 Euro auf den Markt. Das Huawei-Smartphone verfügt über ein 4,5-Zoll Display. Für die Leistung zum Surfen und für Multimedia & CO. sorgt ein 1,2 GHz Dual Core Prozessor. Wenn Ihr ein neues Mittelklasse-Smartphone sucht, werft einen Blick auf das Unboxing-Video:


 

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

One Comment

  • Antworten
    29. April 2013

    Vielen Dank für diese coolen Unboxing – Videos. Mir gefällt besonders die Robustheit des Sony Experia Z, da braucht man ja fast gar keine Schutzhülle mehr. Aber technisch tendiere ich eigentlich zum Samsung Galaxy.