CyanogenMod 10.1: erste Nightlys für Nexus 4 erschienen

Ich für meinen Teil habe ich mir ja ein Nexus-Gerät gekauft, damit ich keine ROMs wie CyanogenMod und Co flashen muss. Dies habe ich damals gerne gemacht, mittlerweile fehlt mir allerdings die Zeit und der Nerv dazu. Macht ja nichts, muss ja nicht euch betreffen.

Für das Nexus 4 sind mittlerweile die ersten Nightly-Versionen erschienen, die wirklich nur die von euch nutzen sollten, die sich ein wenig mit der Materie auskennen. Sind halt Nightlys, die unstabil laufen können. Wann der Cyanogen Mod 10.1 für das Nexus 4 final erscheint, ist bislang nicht bekannt. (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments