Der komplette Livestream zu Facebook Home als Video

Die neue Facebook-Software “Home“, die Philosophie dahinter sowie das HTC First Smartphone, auf dem “Home” erstmals gezeigt wurde, haben wir ja schon vorgestellt, das “Original” liegt aber erst jetzt vor. Marc Zuckerberg himself leitet die Präsentation ein und erklärt als Firmenlenker die Ziele des Projekts, dem mehrere Manager sowie der oberste Chef von HTC folgen, die Ausgestaltung dieser Ziele zu erläutern. Das hat natürlich eine Weile gedauert, so dass die gesamte Keynote immerhin gut 40 Minuten lang geworden ist. Wer mag, kann sie sich nun dennoch nun als Ganzes bei uns anschauen.

Fehlt nur noch die Meinung der potenziellen Kundschaft: was hältst Du von Facebook Home? Coole Sache oder voll der Gähnfaktor? Sagts uns in den Komments!

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

One Comment

  • Antworten
    Amigo
    8. April 2013

    Hallo,

    bitte ‘hältst’ schreiben. Es kommt von ‘halten’ und nicht vom ‘Hals’!