Der ultimative Härtetest: Kindle Fire HD, Nexus 7 und iPad Mini im Mixer

Achtung, dieser Hardware-Vergleich der etwas anderen Art ist nichts für zart besaitete Tech-Fans: In der populären Netz-Video-Serie „Will it blend” unterziehen die Macher den Kindle Fire HD, das Nexus 7 und das iPad mini dem ultimativen Härtetest im Mixer: Ob es einem der Tablets gelingt, dem Mixer zu trotzen? Wir zeigen das Video hier.

Wer die mittlerweile fast üblich gewordenen Fall-Tests schon nicht mag, sollte um dieses Video besser einen Bogen machen: Da die drei Tablets für den Mixer zu groß sind, müssen sie erst einmal zurechtgebogen werden, doch seht einfach selbst:

Einen Sieger im “Will it blend”-Duell konnte es wohl von vornherein nicht geben. Vielleicht müssen die Hersteller ja wieder anfangen Warnhinweise wie „Gerät nicht in die Mikrowelle oder in den Mixer geben“ einführen… ;)

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

No Comments