Deutschlandsieg: getgoods.de haut Thomson 40 Zoll TV zur Belohnung raus

Kurz vor der am 11.1. beginnenden Handball-Weltmeisterschaft zeigt sich die deutsche Nationalmannschaft in blendender Verfassung. Ein kleiner Schlussspurt im gestrigen Vorberreitungsspiel hat genügt, um die im Fussball so ebenbürtigen Schweden zu bezwingen. Das kann natürlich nur am Hauptsponsor getgoods liegen, der sich für die hinzugewonnene Aufmerksamkeit mit einem Top-Angebot bedankt. Den 40 Zoll Full HD LCD-Fernseher Thomson 40FS3246C bekommt man sonst jedenfalls nicht für den Kurs.

Hier geht es zum Deal

Auch ohne ihre Leistungsträger konnte die deutsche Handball-Nationalmannschaft den gestrigen Sieg gegen Schweden einfahren, schreibt der kicker, aber den Leistungsträger haben wir ja jetzt im Angebot. Die “guten Spieler” werden aber bei der WM auch wieder dabei sein, die man natürlich nur auf einer vernünftigen “Glotze” ordentlich verfolgen kann. Daher haben wir ebenjene Thomson LCD-TVs schnell ins Programm genommen, allerdings nur kurzfristig. Für rund 60 Stunden können die für Kabel- und DVB-T gleichermassen geeigneten Modelle für 299 Euro erstanden werden, so dass eine Zulieferung bis zur WM gesichert sein sollte. Das morgige Rückspiel gegen Schweden muss also noch auf die hergebrachte Weise erduldet werden.

Über den Versand braucht man sich als Käufer aber keine Gedanken zu machen, denn dafür werden keine weiteren Kosten berechnet. Der Fernseher eignet sich im Übrigen auch dazu, ein USB-Speichergerät anzuschliessen und mit dem internen Mediaplayer eigene Filme wiederzugeben. Sogar einen vom Standard gesehen “älteren” Anschluß bietet der Thomson mit dem VGA-Eingang. Zum guten Umfang der Ausstattung gehören ausserdem zwei HDMI-Eingänge, ein SPDIF-Audioanschluss und ein CI-Schacht zum Einschub von Pay-TV-Modulen.

Interessenten sollten sich auch die restlichen Spezifikationen ansehen, die sich in dieser Preisklasse sicher sehen lassen können. Sollte unser Dank an die Nationalmannschaft auch ewig währen und auch die Hauptsponsorschaft beim DHB weitergeführt werden, das Angebot wird es nicht ewig geben…also husch husch ;)

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments