Drei Folgen der drei Fragezeichen kostenlos!

Hui, das ist mal ein nettes Geschenk zum nahenden Wochenende, welches uns Google da macht. Bei Google Play findet ihr derzeit drei kostenlose Folgen der berühmten und bekannten Hörspielserie Die drei Fragezeichen vor. Das wären einmal die Folge 11 ( Die drei ??? und das Gespensterschloss), die Folge 12 (Die drei ??? und der seltsame Wecker) und letzten Endes die Folge 52 (Die drei ??? und die Musikpiraten).

Diese drei Folgen könnt ihr kostenlos streamen, sie landen in eurem Google Music-Account, sodass ihr sie im Browser oder via Android-Gerät wiedergeben könnt. Notfalls könnt ihr aber auch zu einer Google Music-App für iOS greifen. In diesem Sinne, fröhliches Hören! Als alter Sack sage ich da mal: Pflicht-Streaming!

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment

  • Antworten
    KeeperOfTheSun
    18. Januar 2013

    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.