evasi0n iOS 6.1.2 Jailbreak ist da

Bereits gestern Abend erschien Apple iOS 6.1.2 mit einigen Verbesserungen. So gibt es nun die bekannt gewordenen Probleme mit Exchange-Servern nicht mehr, ebenfalls wurde das mit dem Exchange-Bug aufgetretene Problem mit der verkürzten Akkulaufzeit behoben. Wer einen Jailbreak hat, der sollte mit einem Update eh immer warten und beobachten, was die Hersteller des Jailbreaks so sagen, beziehungsweise veröffentlichen.

jailbreak

Kurz nach dem Update von Apple auf iOS 6.1.2 erschien dann auch der iOS 6.1.2 Jailbreak von evasi0n. Dieser sorgt nun dafür, dass Geräte, die bislang ohne Jailbreak daher kommen, aber iOS 6.1.2 laufen haben, mit einem Jailbreak “geöffnet” werden können. Das Programm hat nur einen Button, anklicken und Daumen drücken. Das Gerät startet ein paar Mal neu und installiert Cydia – und öffnet damit das Tor in eine bessere iOS-Welt.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments