Facebook streamt Android-Event morgen live

Morgen Abend noch nichts vor? Dann könntet ihr euch mir anschließen, denn ich für meinen Teil werden um 19:00 Uhr einen Facebook-Livestream anschalten. Was z sehen sein soll? Nun ja – Facebook hat nebulös verlauten lassen, dass man das “new home on Android” zeigen wolle. Möglicherweise werden wir ein eigenes Smartphone von HTC sehen, welches über eine tief in die Sense-Oberfläche von HTC eingearbeitete Facebook-Version verfügen wird. Oder wir sehen nur eine neue Android-App mit neuen Funktionen – vielleicht aber beides. Sehen wir morgen Abend.

Facebook Home Event

Das Event wird live gestreamt und findet um eine Uhrzeit statt, die für uns Europäer definitiv zumutbar ist. Das “April 4th Android Announcement” findet auf dieser Seite um 10 AM PST / 1 PM EST statt, was in Deutschland dann 19:00 Uhr am Abend bedeutet.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

2 Comments