Filme für 99 Cent bei Google Movies

Seit August haben wir in Deutschland die Möglichkeit, via Google Play Filme auszuleihen. Nett, dass das Angebot da ist, bislang kam ich allerdings noch nicht in Versuchung, mit einen Film auszuleihen. Dies dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass ich nicht der große Filme-Gucker bin – und wenn, dann reicht meistens mein Sky-Abo. Des Weiteren fand ich bislang die Preise wenig spannend.

Leihfilme

Vor den Feiertagen hat man aber noch einmal den Rotstift angesetzt und insgesamt 52 Filme bei Google Play auf 99 Cent reduziert. Sind sicherlich einige Filme bei, die man auch auf DVD-Resterampe bekommt, aber vielleicht findet ihr ja was für euch, was ihr eh mal sehen wolltet. Die Leihfrist beträgt 30 Tage und nach Beginn des Films habt ihr 48 Stunden um diesen zu sehen. (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments