Galaxy S4: Infos, erste Bilder und das ganze Drumherum

Samsung Galaxy S4, da ist es also! Der Livestream wurde zwar verlegt, aber wir haben den natürlich trotzdem gefunden und dieser läuft sogar noch, aber – dank Caschy – können wir schon mal die ersten Bilder weiterreichen. Inwieweit sich die technischen Daten bestätigen, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, auch wenn sich die 13MP der Kamera wohl bestätigt haben. In diesem Artikel hab ich jetzt erstmal nur ein paar Stichpunkte gemacht, die mit der Materie befasste schon zu interpretieren wissen. Weitere und genauere Infos dann spätestens nach Ende der Nachtruhe, ebenfalls hier ;)

Das gestern verlinkte Youtube Video (der angebliche livestream) wird möglicherweise der Speicherort für die Keynote werden, so dass dieses dort bald zum Abruf vorliegen sollte. Keynote inklusive 5 Stunden Aufbau und Vorbericherstattung sind jetzt auch online (siehe Video)

sonstige Stichpunkte:
7,9 statt 7,7 mm dick
smart switch = gui auf pc/TV/tablet
car integration
hover gui

galaxy_S4_specs

 

 

galaxyS4_e

galaxyS4_a

galaxyS4_b

galaxyS4_c

galaxyS4_d

more to come

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

5 Comments