Galaxy SIII Mini in weiß ab sofort lieferbar

Das Samsung Galaxy S3 in Mini ist da! Wie versprochen vermelden wir also diese Woche die Verfügbarkeit des “kleinen Koreaners”, wie vermutet sogar schon am Montag. Für seine Größe und Preis bietet das S3 Mini eine recht gute Ausstattung, wenngleich es eben kein Flaggschiff-Modell ist. Aus diesem Anlass haben wir noch ein wenig Infomaterial und ein Video rausgesucht, das euch den Mund wässrig machen soll…und das gilt möglicherweise sogar für potentielle iPhone-Käufer.

 

Es soll ja Mitmenschen geben, denen schon das Galaxy Smartphone S2 zu groß war, das mit dem Nachfolger S3 auch noch etwas zugelegt hat, doch für alle jene gibt es ja jetzt das Mini Modell aus Samsungs Galaxy Smartphone-Reihe. Mit 4 Zoll Displaydiagonale wildert man damit wohl auch im iPhone-Gebiet, von dem aber klar war, dass man es den Amerikanern von Apple nicht so einfach überlassen würde. Das neue Budget-Smartphone von Samsung kann aber auch im Vergleich zu seinem großen Bruder glänzen, wie man im Video sieht:

Obs einem dann wirklich reicht mit der gebotenen Rechenpower, das lässt sich sicher auch anhand vieler weiterer Videos herausfinden, die auch Direktvergleiche mit vielen anderen Smartphones bieten. Mit dem iPhone zu vergleichen ist zugegeben nicht ganz einfach, ist dieses doch eine Ecke besser ausgestattet. Dennoch ist man mit dem Mini ja gut bei der Hälfte des Preises…und das, für ein absolut top-modernes Telefon!

Samsung Galaxy S3 Mini marble-white ab sofort für 319 Euro

Samsung Galaxy S3 Mini pebble-blue in 2-3 Wochen für 329 Euro

Beliebte Android-Phones: Samsung Galaxy S3 & S3 Mini

Hauptmerkmale

  • Brillanter 10,16 cm 4,0 Zoll Super AMOLED- Touchscreen, 800×480 Pixel
  • Neuste Android 4.1-Plattform
  • Leistungsfähiger 2×1 GHz Dual-Core-Prozessor
  • Intelligente Kamera-Funktionen
  • Blickgesteuertes Display-Standby

• GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA, WAP/MMS
• A- GPS/Glonass
• OS: Android 4.1
CPU: 2x 1.0GHz (STE NovaThor U8420)
Arbeitsspeicher: 1024MB
• 8GB Speicher intern verbaut
• microSD-Card Slot (bis 32GB)
• GSM-Quadband (850/900/1800/1900)
UMTS-Triband (900/1900/2100)
• Farbdisplay (16 Mio. Farben, 800×480 Pixel, 4.0″, Super AMOLED, kapazitiver Touchscreen)
UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
• 2 Digitalkameras (1.: 5MP, AF, Videos @720p, LED-Blitz; 2.: VGA)
Bluetooth 4.0
1• Micro- USB 2.0
WLAN (802.11a/b/g/n, Wi-Fi Direct)
• 3.5mm Klinkenstecker
• Abmessungen: 121.6x63x9.9mm
• Gewicht: 111.5g
• SAR-Wert: 0.52W/kg
• Features: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass, NFC, DLNA zertifiziert

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments