Google Glass: Nachrichten ins Blickfeld

Google Glass – wohl ein mutiges Projekt von Google, welches sicherlich Einfluss auf die Technologie in Zukunft haben wird. Mittlerweile gibt es die ersten Apps, die auf Google Glass setzen. Ganz vorne dabei ist die New York Times. Deren App erlaubt es nämlich, Breaking News und Co direkt auf die Brille zu senden. So könntet ihr theoretisch alle Nachrichten direkt auf die Brille gepusht bekommen, sofern ihr euch im Netz befindet. Hierbei entfällt der typische Griff zum Smartphone, News können sofort gelesen werden. Gute Idee, auf die bestimmt viele Verlagshäuser aufspringen werden – vielleicht unser Blog ja irgendwann auch mal 😉

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments