Google Nexus 4 im Landeanflug

Seit Start des Nexus 4 gab es Lieferprobleme rund um das Google-Smartphone. Endlich ist das von LG-gefertigte Android-Smartphone bei uns im Landeanflug und kann ab sofort bei getgoods.de bestellt werden. Ein Grund zum Nexus 4 zu greifen, dürfte die auch künftig sichere Versorgung mit der aktuellen Version des Google-Betriebssystems sein: Das Nexus 4 wird bereits mit Android 4.2 Jelly Bean ausgeliefert.

Das Nexus 4 zählt derzeit zu den beliebtesten Top-Smartphones und besitzt ein 4,7- Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln. Neben einer 8-Megapixel-Kamera  besitzt das Nexus 4 einen 2.100-mAh-Akku und 2 GB RAM. Außerdem unterstützt das LG Smartphone kabelloses Laden und NFC.

Alle weiteren Infos und der tagesaktuelle Preis des Google Nexus 4 mit 16GB bei getgoods.de

google nexus 4 16 gb

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

No Comments