Google Nexus 4: Scratch-Test

Ich war mal bei YouTube unterwegs, um zu schauen, was es so in Sachen Nexus 4 so zu berichten gibt. Was habe ich alles gefunden? Benchmarks. Unboxings. Hands On-Videos ohne Ende. Drop-Tests. Aber auch jemanden, der einen Scratch-Text macht und so zeigt, was die Rückseite und das Display so abkönnen, wenn man es mit einem Schlüssel, einem Schraubendreher oder einer Münze malträtiert. Ich spoilere jetzt einmal ein wenig: das Gerät bleibt frei von Schäden, was aber sicherlich daran liegt, dass der Tester nicht die Gewalt einwirken lässt, die ich in einem solchen Test erwarte. Mein Gerät ist leider noch zu neu und mein Referenz-Androide, sodass ein Test meinerseits erst einmal ausfallen muss ;)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

2 Comments