HTC haut lustigen Triple-Spot zum neuen ONE raus

In einer Art Liebesgeschichte um ein personifiziertes HTC One Smartphone spielt der Niederländer James van der Beerk im neuen Werbespot das Top-Model(l), das mit seinen vielen Fähigkeiten den diversen Ex-Lovern aus Barrenhandy, GSM-Phone oder kabelgebundenem Telefon locker den Rang abläuft. Dass sich die umgarnte Hauptdarstellerin wieder und wieder für das HTC One entscheidet, ist somit weniger eine Überraschung. Die Machart der Videos ist aber trotzdem sehenswert.

Besonders “funny” finde ich, wie die “Alt-Phones” leiden und Services wie Pager oder “polyphone Klingeltöne” andienen, um bei der Lady anzukommen, aber ich will ja auch nicht zu viel verraten. Also los:

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments