HTC One: Ganze Keynote jetzt online schauen

Allen Fans und Freunden der HTC Smartphone-Serien, die nicht der Vorstellung des neuen ONE beiwohnen konnten, können sich die gesamte Keynote nun noch einmal als Video “reinziehen”. In diesem wird das Smartphone eben nicht nur gezeigt, sondern auch erläutert und alles neue besonders hervor gehoben.

Wie das neue HTC One technisch aufgebaut ist, welche Masse es hat und was es kosten wird, all das ist ja mehr oder bekannt und von uns auch berichtet worden. Das “Feeling” einer Keynote ersetzt das natürlich nicht, daher hier das Ganze noch mal im Video.

Zusätzlich haben wir noch zwei weitere Videos von HTC erhalten:

via

 

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments