HTC One: Neues Modell ab sofort vorbestellbar (Video)

Das neue One von HTC ist ab sofort im unserem Shop verfügbar und kann vorbestellt werden. Die schwarze “Stealth Black“, aber auch die helle, alufarbige “Glacial Silver” Variante wird dann in zwei bis drei Wochen in den Versand gehen, womit man sich als Vorbesteller zu den absoluten Early-Adoptern zählen darf. Wie das System im Detail aussieht und was es so kann, hat sich Shu gestern auf dem Deutschland-Event angesehen und natürlich auch ein kleines Hands-On-Video davon gemacht.

Sicher, 679 Euro sind auch für ein großes Smartphone, wie es das neue HTC One mit seinen 4,7 Zoll Displaydiagonale ja darstellt, nicht gerade wenig. Angesichts der Ausstattungsmerkmale sind diese dennoch vergleichsweise angemessen, wie es scheint. Darüber kann man sich in Shus Video aber auch sein eigenes Bild machen, also bitteschön:

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

One Comment