HTC Sense 5.0

Einige mögen alternative Android-Oberflächen wie TouchWiz oder HTCs Sense, andere wiederum greifen lieber zu einem nackten Android-Smartphone. Ich selber gehöre zu letztere Fraktion, ich passe mir meinen Androiden lieber selber an. HTCs Sense ist dennoch immer einen Blick wert, schon in der Vergangenheit hatte man da einiges realisiert, was nicht nur optisch schick war, sondern auch Mehrwert bot. Nun gibt es bereits neue Screenshots von Sense 5, welche dem Droid DNA entnommen wurde. Ich hänge euch hier einmal die Screenshots an, damit ihr seht, was in Sachen HTC Sense auf uns zukommt. Und wie schaut es bei euch aus? Eher nacktes Android oder doch etwas mit Überbau? (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment

  • Antworten
    22. Januar 2013

    Von den abgewandelten Oberflächen hat mir schon immer Sense am meisten zugesagt.