HTC stellt Website zum neuen One Smartphone online

Momentan dreht sich zwar alles um die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S4, aber auch das neue One von HTC war ja bei den Beobachtern ganz gut angekommen. Sein neuestes Werk noch einmal genauer vorzustellen, hat HTC nun die zugehörige Website online gestellt. Und die ist nicht nur informativ, sondern sogar echt sehenswert.

Der 360° Rundumblick ist ja bei der Präsentation von Produkten im Internet fast schon Standard und von daher natürlich auch beim HTC One möglich. In mehreren Ebenen kann sich der Anwender zusätzlich in die einzelnen Themen (HTC Sense, Blinkfeed, BoomSound, etc.) reinklicken, und fliegt dann förmlich in das nächste Bild.HTCs neues Flaggschiff HTC One

Dass auf diesem dann wieder ein HTC One zu sehen ist, in das man wieder und wieder reinzoomen kann, mag schwer vorstellbar sein. Aber ich hab ja von vornherein gesagt, es ist sehenswert, also klickt am besten selbst mal rein.

Weitere Infos zum HTC One findet ihr auch in diesem und diesem Artikel.

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

One Comment