Humble Bundle 4: Zahl was du willst für sechs Spiele

Das Humble Bundle mit günstigen Games geht in die vierte Runde. Eine gute Nachricht vorneweg: Dieses Mal steht neben der Android-Version auch jeweils eine Version für Mac, Windows und Linux bereit. Insgesamt warten sechs Spiele zum selbst wählbaren Preis auf Käufer, darunter Crayon Physics Deluxe, Eufloria, Waking Mars, Splice und Superbrothers: Sword & Sworcery EP.

Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, bekommt auch noch Maschinarium dazu. Außerdem können Käufer noch entscheiden, wie viel von dem bezahlten Geld gespendet werden soll und welcher Anteil an die Entwickler geht.

Zum Download geht es unter humblebundle.com. Im Video stellen die Macher das Bundle und die Spiele vor:

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

No Comments