Instagram mit Web-Profilen

Gehört ihr auch zu den Menschen, die Instagram nutzen? Keine Sorge, ihr seid damit nicht allein, das Foto-Netzwerk hat Millionen Nutzer. Kein Wunder dass Facebook zu einem, wenn auch aus meiner Sicht viel zu hohem Preis, zugeschlagen hat. Bislang war es nicht möglich, die Fotos ohne Dritt-Anbieter auf irgendwelchen Webseiten zu betrachten, Instagram war mobil.

Nun gab man bekannt, dass die einzelnen Benutzer auch Web-Profile bekommen – dies könnte zur Folge haben, dass vielleicht wieder mehr Benutzer aktiv werden, da man auch am Rechner seine eigenen und fremde Bilder durchstöbern kann. Übrigens: der Kauf von Instagram durch Facebook hat sich auch in der aktuellen Version der Facebook-App bemerkbar gemacht, denn diese kann nun schon Instagram-Filter nutzen.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments