Instagram: neuer Filter & alte Bedingungen

Instagram meldet sich mal wieder zurück. Was war das eine Aufregung um den Dienst. Erst vermeldeten viele, dass Instagram die Bilder von uns zu Geld machen könnte, dann stellte Instagram alles irgendwie richtig – und dennoch ist man zu den alten Nutzungsbedingungen von 2010 zurück gekehrt.

In ihnen wird klargestellt, dass Firma X mal nicht eben zu Werbezwecken ein Logo auf euer Bild klatschen kann. Ebenfalls gibt es durch ein App-Update einen Neuen Filter. Mayfair heißt er. Könnt ihr euch mal anschauen, sofern  ihr nicht zu den ersten Leuten gehört, die in der Empörung ihren Account gelöscht haben :)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments