iPad mini: frische Spots

Apple hat ganz frisch nicht nur das iPad mini auf den Markt gebracht, sondern unterstützt dieses mittlerweile auch mit zwei frischen Werbespots. Nein, damit ist nicht der Piano-Spot gemeint, den man vielleicht musikalisch aus dem Film BIG mit Tom Hanks kennt, sondern es geht um iPhoto und iBooks. Man munkelt ja, dass man das kleine iPad auch zum Lesen von Büchern und Anschauen von Fotos nutzen kann. Da ich weiss, dass hier einige iPad-ans mitlesen, habe ich die Spots mal hier eingebunden. Ich selber habe übrigens auch ein iPad mini hier und muss sagen: ist schon klasse, seitdem habe ich die große Ausgabe nicht mehr in der Hand gehabt.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments