LG Nexus 4: erste Videos

Morgen, am 13.11.2012 ist es soweit, dann wird Google mit dem Verkauf des Nexus 4-Smartphones beginnen. Das Gerät  bietet nicht nur ordentlich Ausstattung, sondern auch einen Kampfpreis –  299 Euro werden für die 8 GB-Variante nur fällig. Mittlerweile gibt es die ersten Reviews im Netz und auch wir waren in der Lage, das neue Nexus-Smartphone ein wenig unter die Lupe zu nehmen. So habt ihr hier schon einmal einen Vergleich des Vorgängers Samsung Galaxy Nexus mit dem Nexus 4:

Auch gibt es ein einzelnen Video, welches sich knapp 6 Minuten noch einmal mit dem Nexus 4 alleine beschäftigt.

Die technischen Daten des Nexus 4?

– 4,7 Zoll Display bei 1280×768 Pixel (320 ppi)
– Qualcomm Snapdragon S4 Pro
– 2 GB RAM
– 8 oder 16 GB
– 133,9 x 68,7 x 9,1 mm
– 139 g
– 8-Megapixel-Kamera (rückseitig)
– 1,3-Megapixel-Kamera (frontseitig)
– WiFi 802.11 b/g/n
– Bluetooth 4.0
– NFC
– Anschlüsse: Micro-USB, SlimPort-HDMI, 3,5 mm Klinke
– 2100 mAh Akku
– Android 4.2

Ihr braucht nackte Benchmarks, Bilder und mehr? Auch die gibt es schon. Einfach hier lang.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments