LG Nexus 4 mit LTE?

Wir wissen ja, dass das LG Nexus 4 nicht über LTE verfügt. Nun könnte man sagen, dass böse Zungen behaupten, dass LTE in Deutschland eher nur Randgruppen betrifft. In den USA sieht das aber anders aus, da ist LTE auf jeden Fall stärker verbreitet. Ein Grund, warum das LG Nexus 4 schlechte Kritiken hervorbrachte ist eben jenes fehlende LTE. Ich war wieder bei YouTube unterwegs und fand folgendes Video, welches mir ein Rätsel aufgibt.

Schaut euch das Video an, das Gerät ist in ein LTE-Netz eingebucht und weiss mit nettem Surfspeed zu überzeugen. Nun kann man vermuten: warum die aktive Bluetooth-Verbindung? Baut diese Verbindung mit einem externen LTE-Gerät auf, oder kommt da tatsächlich ein LG Nexus 4 mit LTE?

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments