LG Optimus G Pro kommt zumindest bald in Japan auf den Markt

Japan scheint ein interessanter Markt zu sein, nach dem Sony Xperia Tablet Z ist das LG Optimus G Pro wieder ein Gerät, welches erst einmal für den japanischen Markt angekündigt wurde. Die neue Ausgabe verfügt dabei über 5.5 Zoll mit einer Auflösung von 1920 x 1080. Zum Einsatz kommt ein 1.7 Ghz starker Snapdragon S4 Pro APQ8064, 2GB RAM, 32 GB Speicher, LTE und ein 3000 mAh starker Akku. Weiterhin gehört eine 13 MP starke Kamera und Jelly Bean zum Umfang des  LG Optimus Pro G. Das Gerät soll noch im ersten Quartal 2013 erscheinen – wie bereits erwähnt: wann und überhaupt ob ein Deutschlandstart geplant ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Sollten wie etwas hören, dann melden wir uns noch einmal hier.

lg-optimus-g-pro-1358828027(via)

 

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment