Microsoft bringt neuen Anti-Galaxy S3 Werbespot

Microsoft kämpft weiter gegen die Vorherrschaft der Samsung Galaxy Smartphones an. Die neueste Aktion zu diesem Zweck ist mal wieder ein im Video festgehaltener Direktvergleich der eigenen Lumia-Systeme mit einem der koreanischen Androiden…und dreimal dürft ihr raten, wer da gewinnt!

Mit einem Nokia Lumia 920 sei man nicht nur schneller im Netz unterwegs, als mit einem Samsung Galaxy S3, sondern man finde auch einfacher, was man wirklich sucht. So in etwa lautet die Botschaft dieses Filmchens.

Die angeblich willkürlich auf der Straße angesprochenen S3-Benutzer, die sich entsprechend begeistert zeigten, wurden abschließend mit einem Tausch ihres Smartphones gegen ein Lumia 920 “belohnt”. Ob der Vorgang echt oder eher gestellt ist, mag jeder für sich beurteilen. Dennoch ist es zumindest etwas “billig” zu glauben, ein solches Video würde den Verkaufserfolg groß steigern, denn es gibt ja noch soooo viele andere Gründe, sich für ein Smartphone zu entscheiden…

via

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

One Comment

  • Antworten
    Reverend
    4. März 2013

    LOL.. mein Kollege würde geren zurücktauschen , bekommt das ding aber nicht los…
    Rev