Nachtprogramm aus Las Vegas: Samsung, Intel und AMD Keynotes ab 23 Uhr

Unter dem Motto “Samsung Tomorrow” will der koreanische Elektronikriese an allen Messetagen zwischen dem 8. und dem 11.Januar einen zweieinhalb-stündigen Livestream senden; heute um 23 Uhr gehts los! Die angegebenen Anfangszeiten, obwohl alle sich in Las Vegas befinden, werden irgendwie von jedem in anderer Form genannt, aber wir haben trotzdem heraus bekommen, dass auch Intel und AMD eine kleine Show planen, passender Weise im Anschluss.

Livestreams und -blogs

Technik-begeisterte, aber auch Leidtragende eine Fernsehschadens ;) , brauchen also nicht auf einen spannenden Abend zu verzichten. Nachdem Samsung um elf startet, geht´s ab 00.00 Uhr bei Intel los, von denen Updates für die Ultrabooks und die Atom-Prozessoren erwartet werden. Intel sendet allerdings nicht live, so dass man sich nur auf einem Live-Blog von jemandem vor Ort informieren kann, zum Beispiel bei engadget.

Die Kollegen von AMD machen es einem da schon leichter, wenn man von der Uhrzeit mal absieht. Ab 02:00 Uhr kann im unten stehenden Videofenster die Pressekonferenz live mitverfolgt werden.

 

Für alle, die partout nicht so lange warten können: momentan läuft die LG-Keynote…ist ja vielleicht auch ganz interessant!

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments