Neue Werbeaktion für Windows Phone

Smoked by Windows Phone war gestern, heute kommt Meet your Match. Es ist noch nicht allzu lange her, dass man an diversen Windows Phone-Ständen Promotoren fand, die mit euch kleine Spielchen machen wollten. Spielchen, in denen es um die Geschwindigkeit am Smartphone ging. Microsoft wollte damit beweisen, dass man diverse Aufgaben an einem Windows Phone schneller erledigen kann. Und eines muss der Neid ihnen lassen: in den gestellten Aufgaben konnte meistens punkten.

Nun mit dem Start von Windows 8 eine neue Idee. Warum nur die Geschwindigkeit testen und nicht lieber anhand von praktischen Beispielen wie dem Schießen von Fotos und Co den “Sieger” ermitteln? Ganze sieben Videos hat man mittlerweile online gestellt und ihr dürft euch nun selber überzeugen, was Microsoft realisiert hat. Bleibt die Frage, ob man sich von so einer Vorstellung überzeugen lassen würde. Ich zumindest nicht – du?

 

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments