Neuer Google Play Store 4.0 geleakt

Ui, das sieht schick aus! Bei DroidLife ist man irgendwie an eine neue Version 4.0 des Google Play Stores gekommen, der optisch mal völlig anders aussieht, als die Version, die wir Androiden momentan benutzen. Wie bei Google Music im Web finden wir große Grafiken mit frischen Farben vor. Die Grafiken erinnern dabei fast schon an Google Now, oder?

new-google-play23

Das Ganze ist natürlich nicht final, vielleicht werden wir etwas zur Google I/O im Mai sehen, bis dahin wird Google den Feinschliff sicherlich durchgezogen haben. Was interessant ist: bislang sind in dieser frühen Version lediglich optische Änderungen vorgenommen worden, technisch gibt es nichts Neues zu berichten.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments