Nokia Lumia 920: viele Händler melden “Ausverkauft!”

Das Nokia Lumia 920 ist zweifelsohne ein sehr gutes, wenn auch mit 180 Gramm nicht gerade leichtes Gerät. Ich darf mich momentan selber von den Vorzügen überzeugen. Was mich heute ein wenig überraschte: viele Shops melden in Sachen Nokia Lumia 920 “Ausverkauft!”. Dieses gab man auch mittlerweile auf der offiziellen Seite von Nokia bekannt:

Liebe Lumia-Fans, wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren neuen Lumia Smartphones.  Aufgrund der hohen Nachfrage erreichen uns Berichte, dass das Lumia 920 in vielen Shops bereits ausverkauft sei. Wir arbeiten bereits daran, dass wieder alle Modelle in den in Deutschland verfügbaren Farben so schnell wie möglich für euch in den Shops bereit stehen. Bis dahin haben wir uns für diejenigen von Euch, die ihr Lumia so schnell wie möglich haben möchten, folgendes überlegt: Wir bitten alle Händler und Kunden hier zu posten, wenn Lumia 920 in ihrem Shop verfügbar sind bzw. sie von Shops wissen, die Lumia 920 noch vorrätig haben. Danke für Eure Mithilfe!

Auch wir können an dieser Stelle leider keine andere Aussage treffen, das Gerät ist in frühestens 2-4 Tagen lieferbar. Spricht wohl doch einiges für ein Comeback von Nokia und Windows Phone :)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

4 Comments

  • Antworten
    17. November 2012

    Hallo,

    ich bin ein grosser NOKIA Fan. Zur Zeit habe ich das Nokia N8 womit ich sehr zufrieden bin.
    Jetzt soll es das Lumia 920 sein.
    Nur leider ist es überall ausverkauft.
    Ich wahr mehrere male in meiner Stat und auch in den nächsten Städten. Überall ausverkauft.
    Ein Höndler hat mir davon abgeraten es zu kaufen, Windows sei der grösste Mist. Er ist sogar fast aggressiv geworden.
    Ich lasse mich davon nicht abschrecken.
    Die Testberichte und Verkaufszahlen sprechen für sich.
    Ich werde mir es sofort holen wenn ich es bekomme.
    Montag versuche ich mein Glück erneut.
    Ich hoffe, dass ich auch bald zu den glücklichen Lumia 920 Besitzern gehöre. :-)

  • Antworten
    Sybok
    19. November 2012

    @Tobix
    >”Ein Höndler hat mir davon abgeraten es zu kaufen, Windows sei der grösste Mist. Er ist sogar fast aggressiv geworden.”

    Mach Dir nichts draus, denn in solchen Handyläden arbeitet ja oftmals auch nicht gerade die “geistige Elite” der Bevölkerung. Ein Verkäufer, der ein derartiges Verhalten an den Tag legt, hat sich jedenfalls schlichtweg völlig disqualifiziert. Aber u.a. wegen solchen Chaoten kaufe ich generell lieber bequem im Internet; auch wenn das in einigen Fällen doch mal etwas länger dauert (da das Lumia in einigen Shops eher verfügbar war als im Internethandel).

  • Antworten
    19. November 2012

    LOL…. Kannst du uns denn mal sagen zu was dich der Verkäufer überreden wollte? Ich wette schon fast darauf, dass der Verkäufer dir ein Android Smartphone andrehen wollte.

    Gruß
    Shu