OCZ & Home of Hardware suchen die SSD-Tester – Runde 4!

Hallo liebe Freunde,

in der dritten Runde der Testaktion des Speicherspezialisten OCZ und unserem Schwestershop Home Of Hardware hatten wir die meisten Bewerber – vielen Dank, so muss es sein :)
Mittlerweile steht auch der Tester für unsere dritte SSD fest: Manfred Garrecht darf bald eine  OCZ Vertex 4 128GB in Händen halten. Meinen Glückwunsch!

Wer diesmal kein Glück hatte, ist herzlich eingeladen, sich für die unsere vierte und letzte Runde zu bewerben. Zu vergeben haben wir wieder eine OCZ Vertex 4; diesmal aber mit 256GB. Dank der größeren Speicherkapazität dürfte diese Solid State Disk für viele Anwender mehr sein als nur ein ultra-schnelles Bootmedium.

Verspricht maximale Performance: OCZ Vertex 4 256GB

Mit Indilinx-Controller: OCZ Vertex 4 256GB

Als Tester könnt ihr euch wie gehabt dadurch bewerben, indem ihr eine Hardware-Komponente in unserem Schwestershop Home of Hardware bewertet, und einen Link zu eurer Bewertung als Kommentar auf diesen Beitrag postet.

Einsendeschluss ist Samstag, der 26. Mai 2005, äh 2012 ;-)

 

Mehr als nur ein schnelles Bootmedium: Die OCZ Vertex 4 256GB

Ich danke euch allen für eure rege Teilnahme, und hoffe, dass sich auch für die letzte Solid State Disk zahlreiche Bewerber finden werden!

Euer dari

About the author  ⁄ Daryush Ghassemi

23 Comments