Playstation 4 erscheint noch 2013

Auch wenn Sony die PS4 bereits im Februar zum ersten Mal vorgestellt hat: Mit einem konkreten Release-Termin für Europa hat man sich im Hause Sony bisher zurückgehalten,. Jetzt ist in einer britischen Zeitung angeblich der erste Hinweis aufgetaucht, wann die Spielekonsole denn nun endlich erscheinen wird: Laut einer seitengroßen Werbeanzeige in der Printausgabe kommt die PS4 noch 2013. Wenn es auf gedrucktem Papier geschrieben steht, muss das Ganze ja stimmen oder was meint Ihr?

playstation 4 2013

In Großbritannien dürfte die Playstation 4 damit zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen. Eine offizielle Bestätigung von Sony, wann die PS4 auch hierzulande erhältlich sein wird, steht jedoch noch aus. Für Japan und die USA steht der PS4-Release für 2013 bereits fest.

Quelle

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

No Comments