Pressefoto: Ashton Kutcher als Steve Jobs

Dass Ashton Kutcher den Steve Jobs in einem Film spielt, das dürfte mittlerweile bekannt sein. Der Film wird Mitte Januar beim Sundance Film Festival, welches vom 17.01.2013 bis zum 27.01.2013 stattfindet, seine Premiere feiern dürfen. Bislang gab es immer nur zufällig geschossene Fotos von Kutcher, doch nun ist das erste Pressefoto da.

Der Film soll die ersten 30 Jahre von Steve Jobs, beziehungsweise Apple darstellen. Belang ist nicht bekannt, in welchen Lichtspielhäusern der Film danach zu sehen sein wird, doch man darf davon ausgehen, dass Stars wie Ashton Kutcher und der Mythos Apple dafür sorgen, dass der Film auch hierzulande in den großen Kinos gezeigt wird. Interessant ist auch dieser Tweet, der zeigt, wie viel Wert auf Authentizität gelegt wird. (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments