Samsung baut eine Smartwatch

In späteren Jahren wird alles vernetzt sein. Kühlschränke, TV-Geräte und auch Uhren. In späteren Jahren wird es meiner Meinung nach auch nur noch wenige, große und mächtige Firmen geben. Darunter die beiden, den man immer die Arbeit an einer Smartwatch angedichtet hat. Apple hüllt sich wie immer in Schweigen, bei Samsung wird man schon etwas konkreter.

Samsung-Smartwatch-Mockup-590x356

Konkret wird Samsungs Kopf der Mobilsparte, Lee Young Hee, zitiert, dass man an einer solchen Lösung arbeite, da sie auch ein Stück für Samsungs Zukunft mit verantwortlich ist. Konkrete Zeitrahmen und Einzelheiten nannte der Manager des koreanischen Unterhaltungselektronikriesen allerdings nicht. Man darf gespannt sein, was die Firmen zaubern. Sowohl Google, als auch Apple und Samsung versuchen es gerade extrem, den Benutzer auf das eigene Ökosystem zu drillen. (Bildquelle)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments