Samsung Galaxy Ace 2: Jelly Bean Update 4.1.2 als Preview geleakt

Wie es aussieht werden auch die Besitzer von Samsung Galaxy Ace 2 Smartphones sehr bald in den Genuß von Jelly Bean 4.1.2 kommen. Ein “Preview” dieser Android-Version liegt auch schon bereit, so dass es sich beim offiziellen Release auch nur noch um wenige Tage handeln dürfte.

Da das eigentliche Update fürs Galaxy Ace 2 angeblich ja von der Ukraine aus in die Welt gestreut wird, mag sich der ein oder andere schon für die Preview-Version interessieren, auch wenn diese noch nicht als “Stable” gekennzeichnet wurde. Was man sich im Zweifel damit einfängt, sollte man eventuell entsprechenden Erfahrungsberichten entnehmen, es sei denn, man hat “nichts zu verlieren”.

Bild: sammobile.com

Bild: sammobile.com

galaxy_ace2

Laut androidauthority liegt das Softwarepaket bei sammobile auf der Website, die aber leider momentan – möglicherweise wegen dieses Updates – nicht erreichbar ist. Erfahrungsgemäß ändert sich das jedoch binnen weniger Stunden wieder, so dass man es weiter versuchen sollte.

Aber auch weniger experimentierfreudige Nutzer werden sicher bald bedient, so ist wohl zumindest zu erwarten. Wenn es denn dann soweit ist, geben wir hier nochmal den offiziellen Startschuss bekannt.

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

4 Comments

  • Antworten
    interessiertdichnicht
    20. März 2013

    Hey leute, wir alle warten auf das Update Jelly Bean (4.1.2). Und wir wissen auch dass es bald kommt.. Doch was nicht alle wissen ist der genauere Datum. Laut der Ukrainen wird das Jelly Bean Update für das SAMSUNG GALAXY ACE 2 am 22.4.2013 kommen. Also dauert es noch ein bisschen aber es kommt :D

  • Antworten
    DING DONG
    11. April 2013

    Ich hoffe dieser Update verkackt nicht meine Liebe zum Handy.