Samsung Galaxy Note 10.1: Jelly-Bean-Update in Deutschland verfügbar

Gute Nachrichten für Samsung Galaxy Note 10.1-Besitzer: Das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das beliebte Samsung-Tablet steht hierzulande ab sofort bereit. Einige der neuen Features sind ein verbessertes Multitasking, der S-Pen bekommt mehr Features und die bereits vom Galaxy Note 2 bekannte Ausschneide-Funktion sowie die App Paper Artist sind ebenfalls mit an Bord.

Mit dem Jelly Bean Update verspricht Samsung neben den neuen Funktionen auch eine bessere Performance. Der S-Pen verfügt hat nun denselben Funktionsumfang wie der des Galaxy Note 2. Beim Multitasking lässt sich die Größe der verschiedenen Fenster nun beliebig anpassen. Außerdem gibt es neue Schriftarten, Pop-Up Apps und neue Schnell-Befehle.

Das OTA-Update mit der Versionsnummer XXBLJ9 ist etwa 300 MB groß. Bei wem das Update noch nicht sofort verfügbar ist, der muss sich eventuell noch einige wenige Tage gedulden.

About the author  ⁄ Christian Barth

Technikbegeisterter Schreiberling aus dem Norden mit einem Hang zu Windows- und Android-Geräten, der auch in schlechten Zeiten seinem SV Werder die Treue hält.

One Comment