Samsung Galaxy S4 als MockUp (Video)

Na da hatte aber mal jemand zu viel Zeit über die Feiertage, denn ein so professionelles MockUp-Video sieht man doch selten. Sicher handelt es sich beim vorgestellten Smartphone-Gehäuse nicht um ein Galaxy S4, aber die geäusserten Fantasiewerte passen eigentlich schon dazu.

Der Hype um Samsungs kommendes Flaggschiff-Smartphone S4 scheint also langsam los zu gehen, denn solcherlei MockUps und selbst gemachte Bilder kommen ja immer im Vorfeld großer Veröffentlichungen in Umlauf.

Genug geschwafelt, hier das schick gemachte Video:

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

2 Comments

  • Antworten
    Kai-Uwe Hirschler
    27. Dezember 2012

    Nett gemachtes Video, das Handy an sich sieht auch gut aus aber bestimmt viel zu teuer :)

    • Antworten
      Matthias Schleif Author
      27. Dezember 2012

      ja sieht gut aus, aber ich glaub auch nicht an diese auf den Tisch gebeamte Tastatur…is halt nur ein MockUp mit viel Fantasie. Teuer wirds wahrscheinlich trotzdem ;)