Samsung Galaxy S4 geleakt?

Zwei Tage trennen uns von der Samsung-Galaxy S4-Vorstellung in New York. Spekulationen gab es in der Zwischenzeit viele. So soll das Samsung Galaxy S IV GT-I9502 in einer Version mit Dual-SIM erscheinen und angeblich ist auch ein Samsung Galaxy S IV Mini in Mache. In China sind nun Fotos aufgetaucht, die das neue Samsung-Flaggschiff zeigen sollen. Full HD-Display, Exynos 5410 Octa-Prozessor, 13 Megapixel-Cam und 2 GB RAM – das sind die ganz groben technischen Daten, wobei Samsung natürlich auch in Sachen Software einiges vorstellen wird, wie ich die Koreaner kenne. So Freunde – ich möchte eure Meinung hören: was sagt ihr denn zu dem, was wir hier auf den Bildern sehen? Wäre es eine Enttäuschung, wenn dieses Gerät das Samsung Galaxy S4 zeigt?

(viavia, via)

Comments

comments

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment