Samsung Galaxy S4 geleakt?

Zwei Tage trennen uns von der Samsung-Galaxy S4-Vorstellung in New York. Spekulationen gab es in der Zwischenzeit viele. So soll das Samsung Galaxy S IV GT-I9502 in einer Version mit Dual-SIM erscheinen und angeblich ist auch ein Samsung Galaxy S IV Mini in Mache. In China sind nun Fotos aufgetaucht, die das neue Samsung-Flaggschiff zeigen sollen. Full HD-Display, Exynos 5410 Octa-Prozessor, 13 Megapixel-Cam und 2 GB RAM – das sind die ganz groben technischen Daten, wobei Samsung natürlich auch in Sachen Software einiges vorstellen wird, wie ich die Koreaner kenne. So Freunde – ich möchte eure Meinung hören: was sagt ihr denn zu dem, was wir hier auf den Bildern sehen? Wäre es eine Enttäuschung, wenn dieses Gerät das Samsung Galaxy S4 zeigt?

(viavia, via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment