Samsung Galaxy S4 kommt am 14.März – wahrscheinlich definitiv

Wie das so ist mit den Gerüchten um neue und neuste Technik-Gadgets: Nichts Genaues weiß man nicht. Trotzdem sieht alles so aus, als wenn Samsungs kommendes Galaxy S4 Smartphone “definitiv” schon am 14ten März der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird.

Erst war es wohl nur ein Tweet des Samsung-affinen Bloggers, Eldar Murtazin, nach der etwas glaubwürdigeren Bestätigung durch Sammobile kann man aber wohl davon ausgehen, dass der Termin so stimmt. Allerdings ist bisher nicht klar, wo denn die neuen Supersmartphones vorgestellt werden und wie es aussehen soll.

Samsung-Galaxy-SIV
Denn das Design sei das “große Geheimnis” des Galaxy S4, schreibt theverge, und dieses sei erstmals auch gut gehütet und werde nicht vor der offiziellen Präsentation bekannt gegeben. Erfahrungsgemäß bekommt man zwar doch im Vorfeld immer schon ein paar Bilder zu Gesicht (s.o.), aber man kann sich auch fragen, wo die große Überraschung herkommen soll…Würfel-förmig wird es schon nicht werden.

Wie das Samsung Galaxy S4 im Innern bestückt sein wird, darüber gibt es ja ebenfalls schon diverse Spekulationen. Für genaue Infos muss aber eben bis 14.3. gewartet werden.

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments