Samsung Galaxy S4: Vorstellung am Times Square

Nachdem sich die Gerüchte um den Termin, an dem Samsung sein neues Galaxy S-Modell vorstellen wollen würde, gab es bereits Anfang der Woche eine Bestätigung durch eine Einladung diverser Medienvertreter. Am 14. März wird Samsung sein neues Flaggschiff vorstellen. Wie es aussieht wird Samsung aber auch so freundlich sein, einen Livestream von der Veranstaltung über Youtube anzubieten.

samsung

Lediglich an der “Experience Lounge” kann man so nicht teilhaben, aber für eine erste Meinung reicht ja auch schon oft die Sichtung. Heute hat Samsung dann mal wieder einige Details verraten: Das Event wird am ehrwürdigen Times Square in New York stattfinden.  Im eben veröffentlichten Teaser erwähnt man nur die Location, dazu den Twitter-Nick @TimesSquare. Ich blicke gespannt nach New York um zu schauen, was Samsung vorstellt – direkt in “Big Apple”.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

4 Comments

  • Antworten
    28. Februar 2013

    Ich bin wirklich so richtig gespannt. Mal schauen, ob Samsung mit dem S4 die Messlatte mal wieder höher legen kann.
    Und ach ja: Nettes Wortspiel am Ende…;-)