Samsung zeigt das Galaxy S4 in einem Video-Teaser

Und mit der Überschrift habe ich nicht einmal gelogen. Das Problem? Im Video wird zwar das Samsung Galaxy S4 zwar gezeigt, aber nicht aus der Kiste geholt. So müssen wir echt noch ganze 10 Tage warten, bis wir das Gerät sehen. Entweder man schaltet in den Livestream rein, oder man ist zufällig am Times Square in New York. Was wir dann sehen? Bislang sind nur Gerüchte zu lesen: 4,99 Zoll FullHD-Display (1920×1080 Pixel), Prozessor mit 1,8 GHz Exynos Octa 5410, PowerVR SGX 544MP GPU, 2 Gigabyte RAM, 13 Megapixel Kamera, 2,1 Megapixel Frontkamera und Android 4.2. Ich bin dann mal gespannt…

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

One Comment